Glückliche Nachrichten in der Familie Rick

Liebe Patientinnen und Patienten,

 

auch in Zeiten von Corona gibt es glücklicherweise sehr schöne Nachrichten :-).

 

Pünktlich zu Pfingsten ist unser Sohn Alexander Matthias auf die Welt gekommen. Dem jungen Mann und beiden Eltern geht es sehr gut und wir freuen uns auf eine spannende Zeit und ein neues Kapitel in unserer kleinen Familie.

 

Auch wenn alle Eltern wissen, dass ein Kind viel Zeit in Anspruch nimmt, kann und möchte ich mich, mit/ dank der tollen Unterstützung unserer Familien, auch weiterhin mit vollem Engagement um Ihre Zahngesundheit kümmern.

In dringenden Fällen wird mich mein geschätzter Kollege Dr. Senft vertreten, wofür ich ihm an dieser Stelle schon mal herzlich danken möchte.

 

Ich freue mich auf Sie.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Rick und Familie